geschrieben von Metal Mike am 02.Maerz 2022 um 11:23:38 Uhr:
Antwort auf: Re: Lenkrad aus 1303 lackieren oder beziehen lassen?, geschrieben von Pätzi am 02.Maerz 2022 um 07:21:12 Uhr:
: : : : mein original 1303 Lenkrad ist zwar abgegriffen aber nach Zerlegen+ reinigen sieht es wieder gut aus. : : : : Jedoch fehlt die Griffigkeit ( gepolsterte Version) : : : : Habe mir mal Foliatec Lack bestellt, jedoch bin ich nicht sicher, ob das was bringt. : : : : Mit Leder beziehen lassen wäre die Alternative. : : : : Was meint Ihr? Oder was sind Eure Erfahrungen? : : : : : : Hallo Mike, : : : Erfahrung habe ich nicht, aber wenn Du den Foliatec Lack schon bestellt hast - ausprobieren :-) : : : Mit Leder beziehen kann man dann ja immer noch... : : : : Vielen Dank für die Antworten! Ich habe mittlerweile ein nahezu neues Originallenkrad erstanden. Ein Raid 1 in Leder habe ich ja auch noch. In E bay Kleinanzeigen habe ich ein schönes Luisi Monte Carlo Holzlenkrad annonciert. : : LG Mike : Hallo zusammen, : Ist zwar schon zu spät, viellicht hilft es ja dem ein oder anderen. Hab ich auch mal überlegt. : Gruß Pätzi Hallo Patzi, ja das habe ich auch gefunden, aber die Prallplatte ist nicht schön ausgearbeitet. Beim Menninger sieht das ganz anders aus. Die Idee mit dem Selbernähen ist auch interessant, aber an den Speichen wäre das wohl kontraproduktiv. Lieber mit dem Lenker beim örtlichen Sattler vorsprechen. Die machen das seit Langem ohne Internet. Grüße Mike
|