geschrieben von tdemän am 05.Juli 2022 um 10:51:28 Uhr:
Antwort auf: Adminjob des Marktarsches kostenlos abzugeben, geschrieben von Monsterbacke (Marktarsch) am 03.Juli 2022 um 19:48:47 Uhr:
Moin Monsterbacke,
Danke für deinen gut gemachten Job! Leider wird unsere Gesellschaft weiter verrohen und wünsche dem nächsten Marktarsch noch mehr Durchhaltekraft! Die Stellenbeschreibung ist sehr wahrheitsgemäß. Die Beschreibung passt eigentlich auf viele Jobs heutzutage… Marktarsch heißt auf neudeutsch: Parts Market Front Desk Manager Gruß Christian Tach Gemeinde.. :-)
: Nachdem ich hier jetzt jahrelang den "Marktarsch" gegeben habe, denke ich es reicht für mich langsam, insofern darf diese völlig kostenlose ,ehrenamtliche , einkommensfreie Stelle gerne mal jemand Anders für mich übernehmen.. : Ihr habt ein dickes Fell? Laßt euch gerne mal an den Karren pissen? Beleidigungen sind für Euch kein Problem? Auch wenn man auf Treffen mit dem Finger auf Euch zeigt mit den Worten: " DAS ist das Arschloch was im Bugnet den Markt löscht" : Oder nette Mails mit schönen Verunglimpfungen? : Ihr kommt damit klar wenig bis gar keine Unterstütztung von den Webmastern zu erhalten? : Habt kein Problem mit unbeantworteten Mails und könnt euch am Rechner völlig autark selber durchkämpfen? : Ihr spielt gerne Memory? : All das läßt Euch kalt, perlt an Euch ab als wärt ihr aalglatt, kennt ihr vom Job her auch,oder macht euch sogar Spaß? : Super! : Genau dann seid ihr die Richtigen für den Job!!! : Ich persönlich bin jetzt langsam zu alt für den Scheiß, habe seit Anfang des Jahres von Windows auf MAC gewechselt und die Mehrarbeit hier Zeug zu löschen geht mir tierisch auf den Sack, oder ich bin einfach zu blöd es besser hinzubekommen.. egal, jedenfalls möchte ich nicht mehr.. :-) : So, die Cracks bitte vor.. Mail an die Webmaster bitte (Adresse im Impressum) : Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet der das mal eine Zeit lang zuverlässig übernehmen könnte.. : Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit.. : Weitermachen :-) : Gruß Monsterbacke, der Marktarsch
|