geschrieben von Frank am 25.Juli 2022 um 15:04:51 Uhr:
Antwort auf: Re: Fahrgestellnummer , geschrieben von Frank am 25.Juli 2022 um 15:00:40 Uhr:
: : : : : Hallo Leute , : : : : : Nachdem wir heute wider am basteln waren habe ich mal zum Spaß die Fahrgestellnummer aufgeschrieben um zu sehen was genau das für ein Baujahr ist. Nun da kam ein etwas seltsames raus : : : : : Die Nummer beginnt mit 152 was es extrem selten machen soll.. ein sogenanntes 1302 1/2 Cabrio.. hat schon jemand davon gehört .. : : : : : bodenplatte vom 1303 und Schalthebel weiter hinten 3 Punkt sitzaufnahme sei auch drin ( jetzt verstehe ich auch warum meine alten eingebauten sitze immer leicht im Weg waren) .. : : : : : tja das Auto hatte ich 1991 gekauft .. nicht zu fassen , stand jetzt seit 2002 in der Garage und nun die Überraschung.. : : : : : Grüße : : : : : Frank : : : : HAllo Rob , hallo gousians, : : : : danke für die Antworten. : : : : Ja Schlagzahlen kenne ich noch sehr gut.. wurde in meiner Ausbildung noch groß geschrieben. : : : : Das kann schon sein , wenn ich nun ein Bild laden könnte dann würdetihr das selbst sehen. leider nur die Beschreibung .. die 152 ist im Blech wie alle anderen Zahlen und Wöter von Hinten eingedrückt , die restlichen Zahlen deer Fahrgestellnummer haben die guten alten Schlagzahlen erledigt.. : : : : Mir ist das eigentlich wurscht, nur habe ich bei meinen Nachforschingen anhand der Fahrgestellnummer das Alter zu bestimmen , keine 152 NUmmer finden können .. deshalb etwas komisch. : : : : Dann nach langer Sucherei kam die 152 nummer als 1302 1/2 BJ Ende 71 zu mir geflattert.. : : : : also danke für euren input. : : : : Sehr gerne würde ich auch das Foto posten , aber wie ??? : : : : Frank und Computer werden nie Freunde.. : : : : Aber das Forum ist echt cool .. danke : : : Hallo Frank, schau mal hier: siehe Link : : Hy zusammen hier das Bild wenn es klappt. ....( es klappt nicht zum kotzen diese PC welt ) https://www.bilder-hochladen.net/u/955358/
|