geschrieben von Lolo2503 am 20.Juni 2023 um 10:49:58 Uhr:
Antwort auf: Re: TÜV Abnahme Scheibenbremse Vorderachse 1300, geschrieben von Lothar am 19.Juni 2023 um 19:35:57 Uhr:
: : ich besitze einen 1300er Käfer Bj. 66 in dem einem Scheibenbremse an der Vorderachse verbaut ist. : : Diese ist leider nicht eingetragen und ich würde diese gerne eintragen lassen. : : Verbaut sind originale Achsschenkel und auf dem Bremssattel steht folgende Bezeichnung drauf. : : ARG : : V-1502 : : V-1503 und : : H069 : : Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ob ich diese Bremse eingetragen bekomme? : : Sind das Originalteile oder Zubehör? Unterlagen habe ich leider keine dazu. : Hallo Henning, : orig. hat ein 1300er Käfer Bj. 66 noch 5-Loch-Felgen. Hast Du die noch? : Oder wurde auf 4-Loch umgerüstet? : Letzteres wurde dann wohl mit orig. Teilen gemacht - Eintragung nicht sooo schwierig - bei 5-Loch ist es eine Geschichte, wo Du zu einer bestimmten TÜV-Stelle fahren musst (bei csp z.B. nach Flensburg) Moin, Der Käfer wurde auf 4-Loch ungerüstet. Ich werde mal beim TÜV Nord mal nachfragen.
|