bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[WEB/VW-HOMEPAGES] Neue Website mit Auto-Videos - 67ercabriostefan 17.02.2025
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos - 67ercabriostefan 26.02.2025
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos - H.sch 26.02.2025
          [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos - 67ercabriostefan 26.02.2025
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Alles! - Goldy 26.02.2025
          [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Alles! - 67ercabriostefan 26.02.2025
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos: Anklicken leicht gemacht? - buk 25.02.2025
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos: Anklicken leicht gemacht? - 67ercabriostefan 26.02.2025
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos - B12Kult 18.02.2025
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos - 67ercabriostefan 19.02.2025
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos - PeterB 17.02.2025
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos - 67ercabriostefan 18.02.2025
          [WEB/VW-HOMEPAGES] Hut ab vor der riiiiiiesigen Arbeit - Triker 18.02.2025
            [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Hut ab vor der riiiiiiesigen Arbeit - 67ercabriostefan 18.02.2025
              [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Hut ab vor der riiiiiiesigen Arbeit - aircooledrolf 18.02.2025
                [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Hut ab vor der riiiiiiesigen Arbeit - 67ercabriostefan 18.02.2025

[WEB/VW-HOMEPAGES] Neue Website mit Auto-Videos

geschrieben von 67ercabriostefan am 17.Februar 2025 um 13:49:16 Uhr:

Hallo zusammen,
    zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen:
    Ich bin inzwischen fast 35 Jahre luftgekühlt unterwegs (Käfer, T2) und habe gerade nach langer Schrauber-Pause eine Dickholmer-Restauration begonnen. Nebenbei „schraube“ ich auch noch virtuell, und deshalb poste ich heute auch zum ersten Mal…:
    Ich habe eine Website gebaut, auf der – wenn nicht alle, dann zumindest viele – Youtube-Videos zu unserem Hobby gesammelt und suchbar sind. otoxxx.com heißt die – wenn ihr Lust habt, schaut gern mal rein, ich bin noch in der Entwicklungs-Phase, über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Greetz, Stefan

• www.otoxxx.com

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos

geschrieben von 67ercabriostefan am 26.Februar 2025 um 09:08:33 Uhr:

Antwort auf: Neue Website mit Auto-Videos, geschrieben von 67ercabriostefan am 17.Februar 2025 um 13:49:16 Uhr:

: Hallo zusammen,
    : zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen:
    : Ich bin inzwischen fast 35 Jahre luftgekühlt unterwegs (Käfer, T2) und habe gerade nach langer Schrauber-Pause eine Dickholmer-Restauration begonnen. Nebenbei „schraube“ ich auch noch virtuell, und deshalb poste ich heute auch zum ersten Mal…:
    : Ich habe eine Website gebaut, auf der – wenn nicht alle, dann zumindest viele – Youtube-Videos zu unserem Hobby gesammelt und suchbar sind. otoxxx.com heißt die – wenn ihr Lust habt, schaut gern mal rein, ich bin noch in der Entwicklungs-Phase, über Feedback würde ich mich sehr freuen!

: Greetz, Stefan

Nochmal hallo zusammen,
    jetzt ist es ja ein paar Tage her seit meinem ersten Post - habt Ihr inzwischen vielleicht noch weiteres Feedback zur Seite?
    Was mich insbesondere interessiert: welche weiteren Videos hättet ihr gern: a) noch mehr luftgekühlt - auch englisch, französisch, spanisch, ... b) andere Oldies aus den 50er, 60ern oder c) mehr VW aus den 70-90ern?
    Grüße, Stefan

• www.otoxxx.com

geschrieben von H.sch am 26.Februar 2025 um 16:21:10 Uhr:

Antwort auf: Re: Neue Website mit Auto-Videos, geschrieben von 67ercabriostefan am 26.Februar 2025 um 09:08:33 Uhr:

: Nochmal hallo zusammen,
    : jetzt ist es ja ein paar Tage her seit meinem ersten Post - habt Ihr inzwischen vielleicht noch weiteres Feedback zur Seite?
    : Was mich insbesondere interessiert: welche weiteren Videos hättet ihr gern: a) noch mehr luftgekühlt - auch englisch, französisch, spanisch, ... b) andere Oldies aus den 50er, 60ern oder c) mehr VW aus den 70-90ern?
    : Grüße, Stefan

Der User 7Freitage veröffentlicht jeden Dienstagabend auf Youtube alte Autoests aus den 60ern, 70gern und 80gern aus dem ZDF. Die sind einfach klasse!

geschrieben von 67ercabriostefan am 26.Februar 2025 um 16:41:14 Uhr:

Antwort auf: Re: Neue Website mit Auto-Videos, geschrieben von H.sch am 26.Februar 2025 um 16:21:10 Uhr:

: : Nochmal hallo zusammen,
    : : jetzt ist es ja ein paar Tage her seit meinem ersten Post - habt Ihr inzwischen vielleicht noch weiteres Feedback zur Seite?
    : : Was mich insbesondere interessiert: welche weiteren Videos hättet ihr gern: a) noch mehr luftgekühlt - auch englisch, französisch, spanisch, ... b) andere Oldies aus den 50er, 60ern oder c) mehr VW aus den 70-90ern?
    : : Grüße, Stefan

: Der User 7Freitage veröffentlicht jeden Dienstagabend auf Youtube alte Autoests aus den 60ern, 70gern und 80gern aus dem ZDF. Die sind einfach klasse!
    Ja, stimmt, die sind super. Hatte auch schon einige mit aufgenommen...:

https://www.otoxxx.com/creator/9

• https://www.otoxxx.com/creator/9

[WEB/VW-HOMEPAGES] Alles!

geschrieben von Goldy am 26.Februar 2025 um 10:26:16 Uhr:

Antwort auf: Re: Neue Website mit Auto-Videos, geschrieben von 67ercabriostefan am 26.Februar 2025 um 09:08:33 Uhr:

: Was mich insbesondere interessiert: welche weiteren Videos hättet ihr gern: a) noch mehr luftgekühlt - auch englisch, französisch, spanisch, ... b) andere Oldies aus den 50er, 60ern oder c) mehr VW aus den 70-90ern?
    : Grüße, Stefan

Hallo Stefan,
    ganz lieben Dank für deine Mühe und Arbeit!!!!

Wenn du schon so direkt frägst: Ich nehme da gerne alles. Auch in Sprachen, in denen ich nicht firm bin. Bilder/Filme sagen ja ohnehin viel.
    Klar ist mein Hauptinteresse bei VW, aber auch ein alter Film über einen NSU, Opel, Ford etc. weckt ja Erinnerungen und ist interessant.

Irgendwann in den 90ern hört's bei mir dann langsam auf, prickelnd zu sein, aber da gibt es gewiss auch andere Meinungen.

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Alles!

geschrieben von 67ercabriostefan am 26.Februar 2025 um 16:42:16 Uhr:

Antwort auf: Alles!, geschrieben von Goldy am 26.Februar 2025 um 10:26:16 Uhr:

: : Was mich insbesondere interessiert: welche weiteren Videos hättet ihr gern: a) noch mehr luftgekühlt - auch englisch, französisch, spanisch, ... b) andere Oldies aus den 50er, 60ern oder c) mehr VW aus den 70-90ern?
    : : Grüße, Stefan

: Hallo Stefan,
    : ganz lieben Dank für deine Mühe und Arbeit!!!!

: Wenn du schon so direkt frägst: Ich nehme da gerne alles. Auch in Sprachen, in denen ich nicht firm bin. Bilder/Filme sagen ja ohnehin viel.
    : Klar ist mein Hauptinteresse bei VW, aber auch ein alter Film über einen NSU, Opel, Ford etc. weckt ja Erinnerungen und ist interessant.

: Irgendwann in den 90ern hört's bei mir dann langsam auf, prickelnd zu sein, aber da gibt es gewiss auch andere Meinungen.
    ... Ok, du muss ich mal schauen was meine Zeit so hergibt ,-)

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos: Anklicken leicht gemacht?

geschrieben von buk am 25.Februar 2025 um 07:29:03 Uhr:

Antwort auf: Neue Website mit Auto-Videos, geschrieben von 67ercabriostefan am 17.Februar 2025 um 13:49:16 Uhr:

Hi, Stefan!
    Ich kriege das Ding nicht geöffnet. Anklicken leicht gemacht?
    Grüße!
    buk

: Ich bin inzwischen fast 35 Jahre luftgekühlt unterwegs (Käfer, T2) und habe gerade nach langer Schrauber-Pause eine Dickholmer-Restauration begonnen. Nebenbei „schraube“ ich auch noch virtuell, und deshalb poste ich heute auch zum ersten Mal…:
    : Ich habe eine Website gebaut, auf der – wenn nicht alle, dann zumindest viele – Youtube-Videos zu unserem Hobby gesammelt und suchbar sind. otoxxx.com heißt die – wenn ihr Lust habt, schaut gern mal rein, ich bin noch in der Entwicklungs-Phase, über Feedback würde ich mich sehr freuen!

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Neue Website mit Auto-Videos: Anklicken leicht gemacht?

geschrieben von 67ercabriostefan am 26.Februar 2025 um 09:06:51 Uhr:

Antwort auf: Re: Neue Website mit Auto-Videos: Anklicken leicht gemacht?, geschrieben von buk am 25.Februar 2025 um 07:29:03 Uhr:

: Hi, Stefan!
    : Ich kriege das Ding nicht geöffnet. Anklicken leicht gemacht?
    : Grüße!
    : buk

: : Hallo zusammen,
    : : zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen:
    : : Ich bin inzwischen fast 35 Jahre luftgekühlt unterwegs (Käfer, T2) und habe gerade nach langer Schrauber-Pause eine Dickholmer-Restauration begonnen. Nebenbei „schraube“ ich auch noch virtuell, und deshalb poste ich heute auch zum ersten Mal…:
    : : Ich habe eine Website gebaut, auf der – wenn nicht alle, dann zumindest viele – Youtube-Videos zu unserem Hobby gesammelt und suchbar sind. otoxxx.com heißt die – wenn ihr Lust habt, schaut gern mal rein, ich bin noch in der Entwicklungs-Phase, über Feedback würde ich mich sehr freuen!

: : Greetz, Stefan
    Hallo,
    hm, eigentlich sollte die URL im ersten Post funktionieren (unter dem Beitrag ist die)- aber hier zur Sicherheit nochmal: (bin mir nicht sicher, ob das den Forums-Regeln entspricht, deswegen hatte ich die nicht reingeschrieben):
    www.otoxxx.com

Viele Grüße

• www.otoxxx.com

geschrieben von B12Kult am 18.Februar 2025 um 16:43:35 Uhr:

Danke, Coole Site !!

geschrieben von 67ercabriostefan am 19.Februar 2025 um 09:05:16 Uhr:

Antwort auf: Re: Neue Website mit Auto-Videos, geschrieben von B12Kult am 18.Februar 2025 um 16:43:35 Uhr:

: : Ich bin inzwischen fast 35 Jahre luftgekühlt unterwegs (Käfer, T2) und habe gerade nach langer Schrauber-Pause eine Dickholmer-Restauration begonnen. Nebenbei „schraube“ ich auch noch virtuell, und deshalb poste ich heute auch zum ersten Mal…:
    : : Ich habe eine Website gebaut, auf der – wenn nicht alle, dann zumindest viele – Youtube-Videos zu unserem Hobby gesammelt und suchbar sind. otoxxx.com heißt die – wenn ihr Lust habt, schaut gern mal rein, ich bin noch in der Entwicklungs-Phase, über Feedback würde ich mich sehr freuen!

: Danke, Coole Site !!
    Danke!

geschrieben von PeterB am 17.Februar 2025 um 20:50:04 Uhr:

Sehr schön gemacht

geschrieben von 67ercabriostefan am 18.Februar 2025 um 06:52:39 Uhr:

Antwort auf: Re: Neue Website mit Auto-Videos, geschrieben von PeterB am 17.Februar 2025 um 20:50:04 Uhr:

: Sehr schön gemacht

Hallo Peter,
    Danke - das freut mich! Hast du vielleicht noch Wünsche, gibt es etwas, was dir fehlt, was ich noch ergänzen könnte? Viele Grüße, Stefan

• www.otoxxx.com

[WEB/VW-HOMEPAGES] Hut ab vor der riiiiiiesigen Arbeit

geschrieben von Triker am 18.Februar 2025 um 10:12:53 Uhr:

Antwort auf: Re: Neue Website mit Auto-Videos, geschrieben von 67ercabriostefan am 18.Februar 2025 um 06:52:39 Uhr:

Hab jetzt schon fast 2 Stunden Videos geschaut.
    Deine Homepage ist jetzt unter meinen Favoriten gespeichert.
    Macht wirklich Laune.

Andreas
    :

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Hut ab vor der riiiiiiesigen Arbeit

geschrieben von 67ercabriostefan am 18.Februar 2025 um 11:53:46 Uhr:

Antwort auf: Hut ab vor der riiiiiiesigen Arbeit, geschrieben von Triker am 18.Februar 2025 um 10:12:53 Uhr:

: Hab jetzt schon fast 2 Stunden Videos geschaut.
    : Deine Homepage ist jetzt unter meinen Favoriten gespeichert.
    : Macht wirklich Laune.

: Andreas
    : :
    Hi Andreas
    :-) ... das geht mir auch immer noch regelmäßig so, dass ich mal ein, zwei Stunden "hängenbleibe". Ist dir etwas aufgefallen, was dir noch fehlt?
    Stefan

geschrieben von aircooledrolf am 18.Februar 2025 um 16:57:52 Uhr:

Antwort auf: Re: Hut ab vor der riiiiiiesigen Arbeit, geschrieben von 67ercabriostefan am 18.Februar 2025 um 11:53:46 Uhr:

hallo stefan ,

kann mich nur anschliessen: da hat sich einer viel arbeit gemacht !!!!!!!
    anmelden hat ( wahrscheinlich wegen meiner unfähigkeit ) noch nicht geklappt , ist aber auf jeden fall schon mal gespeichert

....und nicht nur weil auch meine videos dazugehören ROLFSPEED TV

viel erfolg mit diesem projekt und luftgekühlte grüss aus dem ruhrpott , rolf

geschrieben von 67ercabriostefan am 18.Februar 2025 um 19:00:50 Uhr:

Antwort auf: Re: Hut ab vor der riiiiiiesigen Arbeit, geschrieben von aircooledrolf am 18.Februar 2025 um 16:57:52 Uhr:

: hallo stefan ,

: kann mich nur anschliessen: da hat sich einer viel arbeit gemacht !!!!!!!
    : anmelden hat ( wahrscheinlich wegen meiner unfähigkeit ) noch nicht geklappt , ist aber auf jeden fall schon mal gespeichert

: ....und nicht nur weil auch meine videos dazugehören ROLFSPEED TV

: viel erfolg mit diesem projekt und luftgekühlte grüss aus dem ruhrpott , rolf
    Hey Rolf,
    cool, Danke, und klar kenn ich Deinen Kanal :-)
    Mit dem Anmelden: ich hab das gerade nochmal geprüft, müsste eigentlich funktionieren, aber melde dich gern nochmal, falls es immer weiter nicht funktioniert, dann muss ich mir das nochmal ansehen
    Viele Grüße aus Berlin, Stefan