geschrieben von rob am 23.September 2019 um 12:58:54 Uhr:
Antwort auf: Re: Na dann muß.., geschrieben von 61käfer am 23.September 2019 um 11:33:53 Uhr:
: : ich mich wohl entschuldigen für meine Formulierungen! : : Ich wusste nicht , dass es hier nicht um harte technische Fakten geht : : sonder mehr um Kaffeeklatsch und polarisieren. : : Fragezeichen oder Rufzeichen und Großschreibung sollte nur zur Untermauerung dienen. : : Wenn das als Krawall aufgefasst wird ,na dann Gute Nacht ! : : Ist wahrscheinlich doch eine zu unterschiedliche Auffassung. : : Im Gegensatz zu den vermutlich meisten hier kann ich : : auf eine Jahrzehnte lange Erfahrung als Kfz-Mechaniker bei der Marke Vw zurückblicken und nicht, irgend ein Bla Bla von einem Anderen weitergeben. : : Man hat halt über die Jahre dann auch einiges gesehen. Nicht wahr. : : Rob : So Rob , heute hab ich mit dem Ausbau angefangen- Ich kann schon mal sagen wo das Öl herkommt ! Alle 4 Zylinderfüße süppen Zylinder 2 am stärksten, die Ölpumpe muss auch nochmals raus . Kein Supergau .Als Krawall hab ich deinen Kommentar nicht aufgefasst. Muss jetzt erst mal los und ein Kolbenringspanner kaufen meiner ist dummerweise defekt. : Grüße Thomas. Hallo , da währe gut vor dem Zerlegen zu prüfen ob die Zylinderkopfstehbolzen das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment aushalten . Nicht das beim Zusammenbau eins von den Gewinden im Motorgehäuse nachgibt. Bei alten Gehäusen kann das schon mal passieren. Vorwiegend betrifft es die M10 Gewindebolzen. Dann fängst du wieder von vorne an! Rob
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