geschrieben von Steve_M am 06.August 2016 um 23:52:22 Uhr:
Antwort auf: Riechert Zweivergaseranlage Solex 34PCI, geschrieben von Steck1596 am 06.August 2016 um 23:22:32 Uhr:
Welche Variante von der Homepage hast du denn? Du solltest die mit dem hohen Röhrchen verwenden. Die mit dem niedrigen angegossenen Rohr bekommt nicht richtig abgestimmt für den Käfer meiner Meinung nach da es die notwendige abmagernde Beschleunigerpumpe nicht mehr zu kaufen gibt : Guten Abend liebe Käferfreunde, : Ich bin gerade dabei für meinen Käfer eine Solex 34 PCI Zweivergaseranlage aufzubauen. Ich habe jetzt im Internet 2 Vergaser ( Solex 34 PCI) gefunden, welche im NSU verbaut wurden. Ich habe mich jetzt mal schlau gelesen und herausgefunden, dass Riechert diese Vergaser von NSU verbaut hat. Allerdings gibt es ein Problem: : Es gibt mehrere Varianten des NSU- Vergasers. Die die ich im Internet gefunden habe hat unten am Anschluss zum Saugrohr eine Unterdruckleitung zur Verstellung des Zündzeitpunkts.. Ausserdem oben ein anders gewölbtes Einspritzrohr (siehe Link) Meine Frage ist jetzt: KAnn dieser Vergaser auch als Zweivergaseranlage á la Riechert genommen werden?
|