|
geschrieben von Ovali1953 am 26.Dezember 2025 um 11:54:48 Uhr:
Antwort auf: Briefsammler, geschrieben von Goldy am 25.Dezember 2025 um 13:34:12 Uhr:
Super, danke für diese Idee. Ich habe jetzt mal bei eBay geschaut und da gibt’s ja Hunderte Kraftfahrzeugbriefe in diesem Baujahren oder ähnlich. Wenn man aber zu den Briefen die Fahrzeuge nicht dazu sieht, stellt sich mir schon wieder die nächste Frage, bei der ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt. Aber erst mal kurz, was ich herausgefunden habe bei der Sichtung der Briefe. Scheinbar haben alle Käfer ab Baujahr 1949 bis in die späten 1960er Jahr, die 310 als Typ Schlüssel. Weiter habe ich herausgefunden, dass die Fahrzeuge in den Baujahren bei denen bei Art des Aufbaus „offen“stteht, die 313 haben. Nun komme ich noch mal zurück zu meiner Frage. Ist ein Fahrzeug mit Faltdach jetzt laut Hersteller geschlossen oder offen wer hat ein Fahrzeug mit Faltdach und noch den originalen Brief dazu? Steht da geschlossen oder steht da offen? Vielleicht sind ja offen nur die Cabriolet. .: Im Markt findest du ein Gesuch von jemandem, der KFZ-Briefe sammelt. Du könntest ihn kontaktieren, ob er dir eine Kopie eines in Frage kommenden Briefes zumailt.
|